TABBERT setzt Digitalisierung fort

09.09.2017 - TABBERT setzt Digitalisierung fort

Während jüngst die Marke TABBERT von der Fachzeitschrift Camping, Cars und Caravan mit dem Sonderpreis für „Exklusivste Modelle“, „höchste Sicherheitsstandards“ und „innovativste Fahrzeuge“ beim „Kunde König Award“ von den Lesern der Zeitschrift ausgezeichnet wurde, setzt unsere Kundin KnausTabbert GmbH ihren Weg der Digitalisierung in der Kundenkommunikation konsequent fort.  mehr ...

 

Unsere Kommunikationsagentur tsitrone ist seit Mitte 2015 an Bord und wurde unter anderem beauftragt, die führende Marktposition der Premium-Lifestyle-Marke im Caravaningmarkt zu schärfen und strategisch in der Endkundenkommunikation das Erlebnis TABBERT zu intensivieren.

 

Neben einer neuen Kundenansprache in einem hochqualitativen Kommunikationsumfeld, wurden die Produktpräsentationen emotionalisiert, die zielgruppengerechte Ansprache der Community intensiviert und der digitale Bereich zukunftsweisend ausgebaut.

 

Bereits Anfang August wurde die Website um einem Grundriss-Finder ergänzt. Der Onlineberater erleichtert den Zugang zu den verschiedenen Modellen merklich, indem er den Campingfreund über seine Vorlieben befragt. Natürlich als Responsive-Anwendung. Ein weiterer Schritt in einer konsequenten Digitalisierungsstrategie des Unternehmens, die wir begeistert begleiten dürfen. 

weniger ...

Aufbruchzeit 2018

06.09.2017 - Aufbruchzeit 2018

In den nächsten Wochen steht sie wieder an: Unsere „Aufbruchzeit 2018“. Strategie-, Quartals- und Marketingworkshops, Jahresgespräche mit unseren Kunden, Weiterbildungsseminare für unser Team, AIKA-Kompakt Trainings und vieles mehr.  mehr ...

 

Traditionell sind die Monate September bis November für uns geprägt von Neugierde, Rückblicken, Analysen und Vorblicken auf die Märkte und Aufgabenstellung für das kommende Marketingjahr. Wir freuen uns auf tolle Gespräche, interessante Menschen und spannende Aufgaben für 2018.

weniger ...

Bester Caravan Salon aller Zeiten

03.09.2017 - Bester Caravan Salon aller Zeiten

Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2017 ist als bestbesuchte Veranstaltung seiner Geschichte zu Ende gegangen. 232.000 Menschen besuchten die weltgrößte Publikumsmesse für Reisemobile und Wohnwagen auf der auch 7 Marken unserer Kunden, die wir betreuen dürfen, mit eigenen Messeständen in verschiedenen Hallen vertreten waren.  mehr ...

 

Alle Daumen hoch! Unser Agentur-Team freut sich für unsere Kunden, die durch die Bank weg sagen: „Für uns war es eine Rekordmesse“. So macht Arbeiten mit Kunden, im Team, im Netzwerk und mit Kooperationspartnern natürlich richtig Freude. Mehr Motivation für noch mehr Konzeptions- und Umsetzungspower geht kaum.

weniger ...

MEET & GREET WITH T@BMAN

31.08.2017 - MEET & GREET WITH T@BMAN

Endlich war es soweit. Letzten Monat noch auf unserem Zeichenbrett jetzt live und in Farbe auf dem Caravan Salon: T@BMAN.  mehr ...

 

Vielen Dank an unseren Kunden KnausTabbert, dass wir die Helden und Story entwicklen und umsetzen durften. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir fiebern auf das, was noch alles kommen wird. Denn dies sind nur die ersten Schritte vom neuen T@B Superhelden. Hier die erste Heldengeschichte als COMIC:

https://www.tabme.de/

weniger ...

Caravaning ist VANTouring

25.08.2017 - Caravaning ist VANTouring

Für unseren Kunden EuroCaravaning aus Koblenz durften wir bereits den Launch der Marke VANTourer tatkräftig gestalten. Seitdem erfreut sich die Reise-Van Marke rapide wachsender Beliebtheit. Ein Shooting-Star in der VAN-Klasse. mehr ...

 

Mit dem Modellwechsel 2018 zeigt sich die Marke VANTourer noch automotiver und designorientierter. Ohne dabei das Wesentliche, die Praxistauglichkeit und den eigenen Anspruch „Vergleichbar besser“, aus den Augen zu verlieren. Dazu gehört auch die Kundenkommunikation, die unser VT-Team wie immer Online, Offline und auf Messen voller Elan und Kreativität als Teil des EuroCaravaning-Marketingteams betreuen darf. Und natürlich war alles pünktlich zur größten Caravaning Messe der Welt, dem Caravan Salon in Düsseldorf, einsatzbereit. Darauf können sich unsere Kunden stets verlassen und darauf sind wir auch stolz: Wir liefern Qualität pünktlich.

weniger ...

Heros on holiday

18.07.2017 - Heros on holiday

Während andere die Sommerferien genießen, polieren wir noch an den Superhelden der kommenden Saison. Aber natürlich nicht ohne auch die Location zu wechseln und mobil weiterzuarbeiten. Naja – die meisten sind schon noch im Headquarter in Köln.  mehr ...

Denn in 38 Tagen ist Showtime – nicht nur für unsere neuen Comic-Heros, die sich auf die Marvel Konkurrenz freuen.

weniger ...
TABBERT VIVALDI FINEST EDITION

Der hat Klasse

06.07.2017 - Der hat Klasse

Jetzt können wir die Katze aus dem Sack lassen. Unser Kunde Knaus Tabbert hat richtig Gas gegeben und wir dürfen uns kreativ austoben. Zum Beispiel mit der neuen FINEST EDITION. mehr ...

Und nicht nur das. Die neue Saison startet mit vielen Extras und innovativen Ideen. Was liegt da näher, als eine umfassende Vermarktung mit vielen Extras und Innovationen. Los geht es in den kommenden Tagen. Bleiben Sie neugierig. Wir freuen uns drauf.

weniger ...
Darauf sind wir stolz. 70% unserer Kunden arbeiten länger als 7 Jahre mit uns.
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen