Perfekt gerüstet für 2018

2018 wird das Hamma-Ja

01.01.2018 - 2018 wird das Hamma-Ja

Eigentlich wollten wir es nicht schon wieder schreiben. Aber es ist so. Die Vorzeichen für 2018 sind noch besser als es die beiden letzten Jahre ohnehin schon waren. Das ganze Team freut sich riesig. Denn wir haben in 2017 gut vorgearbeitet. mehr ...

 

Neue Schnittstellen zu Börsen, neue Anwendungen für Websites, extrem effiziente Module und mobile Anwendungen sind in der Pipeline und auf die Server hochgeladen. Neben vielen spannenden Aufträgen können wir auch bei kurzfristigen Anfragen nun oft sagen: Hamma-Ja. Und genau das war unser Ziel: Ein Hamma-Ja. Wir sind gerüstet. Unsere Marketingsuite 2018 ist aufgeladen.

weniger ...
TABBERT Kundenmagazin 2018

Pünktlich zum Jahreswechsel

28.12.2017 - Pünktlich zum Jahreswechsel

Das neue TABBERT Kundenmagazin. Pünktlich zum Jahreswechsel 2018 erscheint das zweite Kundenmagazin unseres Kunden. Es ist eines der Module des in diesem Jahr neu ins Leben gerufenen Kunden-Clubs.  mehr ...

 

Im Magazin werden die exklusiven Club Angebote im Storytelling vorgestellt und aufgezeigt, welche Leistungen man mit der Clubkarte bei ausgewählten Kooperationspartnern als TABBERT Besitzer in 2018 erwarten darf.

 

Spannende Vorteile in verführerischen Urlaubsdestinationen, trendige Zubehörgadgets, Kochevents und vieles mehr.

 

Auch dieses Mal hat es wieder richtig Spaß gemacht Kooperationspartner mit zu lokalisieren, Mehrwerte für beide Seiten zu definieren und letztlich natürlich dieses hochwertige Magazin umzusetzen. Uns gefällt es noch besser als das erste. Hoffentlich den Clubkunden auch. Wir sind neugierig.

weniger ...
InterCaravaning-Rent Frühbucher Camper 2018

Weihnachtsgeschenk für Camper

23.12.2017 - Weihnachtsgeschenk für Camper

Zusammen mit dem ADAC startet InterCaravaning-Rent pünktlich zu Weihnachten ihre Frühbucher-Aktion 2018. In diesem Jahr gibt es bis zu 2 Tage Gratis für die Miete eines Wohnmobils außerhalb der Hauptsaison.  mehr ...

Wir durften die Aktion begleiten und für unseren langjährigen Kunden InterCaravaning umsetzen. Dabei werden verschiedene Online-Netzwerke unter soziodemographischen Gesichtspunkten bespielt.

weniger ...
Caravan Center Burmeister am Bodensee mit neuer Website

Top Händler mit neuer Website

15.11.2017 - Top Händler mit neuer Website

Seit 2004 ist das Caravan Center Burmeister ein toller Kunde von tsitrone. Seit dieser Zeit hat sich das Unternehmen zu einen der führenden Handelsbetriebe weit über die Bodenseegrenzen hinaus entwickelt. Ein fordernder und fairer Kunde mit dem wir innovative Marketingkonzepte umsetzen dürfen. mehr ...

Der Relaunch der Website ist der Auftakt zu einer sich in 2018 ausweitenden Digitalisierungsstrategie in der Kundenansprache. Wir freuen uns auf die spannenden Aufgaben und sind voller Tatendrang.

weniger ...

TABBERT setzt Digitalisierung fort

09.09.2017 - TABBERT setzt Digitalisierung fort

Während jüngst die Marke TABBERT von der Fachzeitschrift Camping, Cars und Caravan mit dem Sonderpreis für „Exklusivste Modelle“, „höchste Sicherheitsstandards“ und „innovativste Fahrzeuge“ beim „Kunde König Award“ von den Lesern der Zeitschrift ausgezeichnet wurde, setzt unsere Kundin KnausTabbert GmbH ihren Weg der Digitalisierung in der Kundenkommunikation konsequent fort.  mehr ...

 

Unsere Kommunikationsagentur tsitrone ist seit Mitte 2015 an Bord und wurde unter anderem beauftragt, die führende Marktposition der Premium-Lifestyle-Marke im Caravaningmarkt zu schärfen und strategisch in der Endkundenkommunikation das Erlebnis TABBERT zu intensivieren.

 

Neben einer neuen Kundenansprache in einem hochqualitativen Kommunikationsumfeld, wurden die Produktpräsentationen emotionalisiert, die zielgruppengerechte Ansprache der Community intensiviert und der digitale Bereich zukunftsweisend ausgebaut.

 

Bereits Anfang August wurde die Website um einem Grundriss-Finder ergänzt. Der Onlineberater erleichtert den Zugang zu den verschiedenen Modellen merklich, indem er den Campingfreund über seine Vorlieben befragt. Natürlich als Responsive-Anwendung. Ein weiterer Schritt in einer konsequenten Digitalisierungsstrategie des Unternehmens, die wir begeistert begleiten dürfen. 

weniger ...

Aufbruchzeit 2018

06.09.2017 - Aufbruchzeit 2018

In den nächsten Wochen steht sie wieder an: Unsere „Aufbruchzeit 2018“. Strategie-, Quartals- und Marketingworkshops, Jahresgespräche mit unseren Kunden, Weiterbildungsseminare für unser Team, AIKA-Kompakt Trainings und vieles mehr.  mehr ...

 

Traditionell sind die Monate September bis November für uns geprägt von Neugierde, Rückblicken, Analysen und Vorblicken auf die Märkte und Aufgabenstellung für das kommende Marketingjahr. Wir freuen uns auf tolle Gespräche, interessante Menschen und spannende Aufgaben für 2018.

weniger ...

Bester Caravan Salon aller Zeiten

03.09.2017 - Bester Caravan Salon aller Zeiten

Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2017 ist als bestbesuchte Veranstaltung seiner Geschichte zu Ende gegangen. 232.000 Menschen besuchten die weltgrößte Publikumsmesse für Reisemobile und Wohnwagen auf der auch 7 Marken unserer Kunden, die wir betreuen dürfen, mit eigenen Messeständen in verschiedenen Hallen vertreten waren.  mehr ...

 

Alle Daumen hoch! Unser Agentur-Team freut sich für unsere Kunden, die durch die Bank weg sagen: „Für uns war es eine Rekordmesse“. So macht Arbeiten mit Kunden, im Team, im Netzwerk und mit Kooperationspartnern natürlich richtig Freude. Mehr Motivation für noch mehr Konzeptions- und Umsetzungspower geht kaum.

weniger ...
Darauf sind wir stolz. 70% unserer Kunden arbeiten länger als 7 Jahre mit uns.
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen