Caravaning ist VANTouring

25.08.2017 - Caravaning ist VANTouring

Für unseren Kunden EuroCaravaning aus Koblenz durften wir bereits den Launch der Marke VANTourer tatkräftig gestalten. Seitdem erfreut sich die Reise-Van Marke rapide wachsender Beliebtheit. Ein Shooting-Star in der VAN-Klasse. mehr ...

 

Mit dem Modellwechsel 2018 zeigt sich die Marke VANTourer noch automotiver und designorientierter. Ohne dabei das Wesentliche, die Praxistauglichkeit und den eigenen Anspruch „Vergleichbar besser“, aus den Augen zu verlieren. Dazu gehört auch die Kundenkommunikation, die unser VT-Team wie immer Online, Offline und auf Messen voller Elan und Kreativität als Teil des EuroCaravaning-Marketingteams betreuen darf. Und natürlich war alles pünktlich zur größten Caravaning Messe der Welt, dem Caravan Salon in Düsseldorf, einsatzbereit. Darauf können sich unsere Kunden stets verlassen und darauf sind wir auch stolz: Wir liefern Qualität pünktlich.

weniger ...

Heros on holiday

18.07.2017 - Heros on holiday

Während andere die Sommerferien genießen, polieren wir noch an den Superhelden der kommenden Saison. Aber natürlich nicht ohne auch die Location zu wechseln und mobil weiterzuarbeiten. Naja – die meisten sind schon noch im Headquarter in Köln.  mehr ...

Denn in 38 Tagen ist Showtime – nicht nur für unsere neuen Comic-Heros, die sich auf die Marvel Konkurrenz freuen.

weniger ...
TABBERT VIVALDI FINEST EDITION

Der hat Klasse

06.07.2017 - Der hat Klasse

Jetzt können wir die Katze aus dem Sack lassen. Unser Kunde Knaus Tabbert hat richtig Gas gegeben und wir dürfen uns kreativ austoben. Zum Beispiel mit der neuen FINEST EDITION. mehr ...

Und nicht nur das. Die neue Saison startet mit vielen Extras und innovativen Ideen. Was liegt da näher, als eine umfassende Vermarktung mit vielen Extras und Innovationen. Los geht es in den kommenden Tagen. Bleiben Sie neugierig. Wir freuen uns drauf.

weniger ...

Gut, wenn es gut wird

08.06.2017 - Gut, wenn es gut wird

Was für andere der Wonnemonat Mai ist, ist bei tsitrone der Juni. Teambesprechung für die neuen Produkte von TABBERT und T@B.  mehr ...

Wie sind die Bilder von den aktuellen Shootings? Passt der Style? Sind Möbel- und Themenwelten perfekt getroffen? Was sagen die Proofs? Wie ist der Stand der Produkteinführungskampagnen? Was sagt die Online-Unit, was die Grafik, was das Kreativ-Team und wie weit ist eigentlich das Messeteam? Nimmt das, was man vor Monaten zusammen mit unseren Kunden konzipiert und abgestimmt hat, die gewünschte Gestalt und Form an? Schnell die Köpfe zusammenstecken, Stati und brandneu Infos austauschen, dann zurück ins eigene Team. Kommunikation ist unser Tagesgeschäft; auch im Bereichsleitermeeting. Gut, wenn alle spüren, dass es gut wird. Und schaut man in die Gesichter, so scheint es gut zu werden, oder?

weniger ...
UX Design für WEBSITES

Was macht eigentlich Daniel?

05.05.2017 - Was macht eigentlich Daniel?

Yep, das tut sich was. Daniel - unser UX-Designer - ist gerade unterwegs und wir erhaschen einen Blick auf seine Devices. Unser Kunde Spürkel bekommt eine neue Website. Und er hat viel zu erzählen. Ob über schicke Autos, Reisemobile und Wohnwagen oder Mietflotten in Kooperation mit ADAC, InterCaravaning-Rent und Rent & Travel. Dazu noch schwimmende Boote in einem eigens dafür entwickelten Showroom … mehr ...

 

… Die Freizeit-Erlebniswelt in Bochum bietet für jeden das Passende. Passend muss daher auch die Website werden. Da hat Daniel allerhand zu tun. Schon lange bevor unsere Artdirektoren, Grafiker, Texter, Programmierer, SEO- und Content-Manager ins Boot kommen. Schließlich soll die Website auf dem Computer, Tablet und Smartphone nicht nur ein gutes Bild machen, sondern durch Funktionalität und Einfachheit überzeugen.

 

Die Mockups sind in dieser frühen Phase schon vielversprechend. Wenn das Team der ganzen Sache ein Gesicht und Funktionalität gegeben hat, unsere Programmierer die Schnittstellen zu Auto-, Caravaning-, Miet- und Bootsbörsen perfektioniert haben, die Anbindungen an Facebook, Pinterest, Instagram, YouTube & Co stehen, dann haben wir den ersten Step geschafft.

 

Die Grundlage um mit den geplanten Vermarktungskampagnen zu starten. Und da kommt dann auch jede Menge Print dazu. So haben es zumindest unsere Marketingstrategen zuvor geplant. Das finden alle im Team cool! Und Daniel auch.

weniger ...
Caravaning Saisonwechsel

Auf die Plätze! Fertig? Los! ...

19.04.2017 - Auf die Plätze! Fertig? Los! ...

Wenn es läuft, dann läuft es. Die Stimmung ist top. 5 Messestände, 4 Kataloge, 13 Websites, 8 Kampagnen, 7 Sprachen und viele weitere Medien stehen zum Saisonwechsel unserer Lieblingskunden an. Das Team ist seit Wochen auf Reisen, in spannenden Meetings - mitten im Geschehen.  mehr ...

 

Wir freuen uns über kurzweilige Tage mit tollen Menschen, interessanten Gesprächen und Aufgabenstellungen. Online, offline, am Point-of-Sale und im Briefkasten unser Kunden-Kunden. Wahnsinns Teams und Networking-Partner! Und zwischendurch jede Menge Praxistests in der Zielgruppe. Let’s go Caravaning! Schon bald mehr Infos. Hier!

weniger ...
Neuer tsitrone Kunde in Aachen

Zurück in der Kaiserstadt Aachen!

03.03.2017 - Zurück in der Kaiserstadt Aachen!

Nach über 16 Jahren sind wir zurück in unserer Gründungsstadt. Altvertraut und doch so neu. Wir freuen uns auf die strategische Kommunikationsarbeit für einen tollen neuen international operierenden Großkunden.  mehr ...

 

Mehr dürfen wir jetzt noch nicht verraten. Nur so viel – es sind drei spannende Kommunikationsprojekte, die in ihrer Ausprägung unterschiedlicher nicht sein könnten. Update folgt.

weniger ...
Darauf sind wir stolz. 70% unserer Kunden arbeiten länger als 7 Jahre mit uns.
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen